Photo Blog

Sunday, 23.06.2024

Aurora büxt aus

Aurora ist heute 108 Tage alt und kann noch nicht fliegen. Aber seit wir sie ausgewildert haben, war Aurora sehr aktiv und hat auch fleissig Flugübungen gemacht.

  • Friday, 21.06.2024
    Paradisos Rekordflug

    Bereits in der Nacht tobte ein veritabler Sturm um den Henglihang und am Morgen mussten wir feststellen, dass sogar das Toi Toi beim Infostand in Schieflage geraten war.

  • Monday, 17.06.2024
    Heisshunger

    Seit Freitag ist Paradiso nicht mehr in die Nische zurückgekehrt.

  • Sunday, 16.06.2024
    Flugwetter

    Kaum schien heute die Sonne am Henglihang, tauchten auch schon verschiedene Geier auf.

  • Saturday, 15.06.2024
    Alpensalamander

    Alpensalamander sind meist nur bei feuchtem Wetter zu beobachten.

  • Friday, 14.06.2024
    Einzel-Küken

    Aurora ist die jüngste der drei ausgewilderten Bartgeier.

  • Tuesday, 11.06.2024
    Futterbrocken schlucken

    Obwohl die drei Junggeier noch nicht fliegen können, sind sie bereits in der Lage, grössere Nahrungsbrocken problemlos zu verschlingen.