Tuesday, 16.07.2013

Dienstag, 16.07.2013

Als ob Kalandraka unseren gestrigen Blogeintrag gelesen hätte...! Heute am frühen Morgen hat sie nämlich den Besuch eines wildgeschlüpften Bartgeiers zum Anlass genommen, ihre vertraute Umgebung zu verlassen. Sie ist mit ihrem Artgenossen über diese Bergkette (Bild) geflogen und bis am Abend nicht mehr zurückgekehrt. Wir hoffen nun, dass wir über ihren Sender bald GPS Daten und dadurch Informationen über ihren Aufenthaltsort erhalten. Aber auch Sichtbeobachtungen von ihr sind uns natürlich hochwillkommen! Man kann die Beobachtung auf www.localhost/meldung melden. Während ihre Gefährtin also die weite Welt erkundet, bleibt Aschka heute noch im Gebiet des Hornis. Wir sind gespannt, wann sie uns verlässt und ob Kalandraka doch nochmals zurückkommt.

Archiv