Trudi

Letzte Neuigkeiten

Mid-September – December 2015

Trudi war auch während der letzten Monate in der Region Wallis / Hoch-Savoyen unterwegs. Von Trudi haben wir aus dieser Zeit viele tolle Bilder bekommen.

Clément Lafabre ist ein besonderer Schnappschuss von Trudi und einem Flugzeug gelungen . René Pierre Favre konnte bei Fully besonders schöne Bilder von Trudi machen. Auf einem der Bilder kann man sogar den GPS Sender sehen, dank dem wir wissen, wo sie sich aufhält.

 

Stay informed. Would you like to receive regular news about the project Bearded vultures on the move? if so, subscribe to our Newsletter!

Archiv

  • Monday, 28.09.2015
    June – Mid September 2015
    Trudi hatte keinen einfachen Start bei der Auswilderung. Sempach II und Ewolina haben immer wieder versucht, sie wegzudrängen. Die Auswilderungs-Nisch...
  • Wednesday, 27.05.2015
    February – end of May 2015
    Am 23. Februar schlüpft das Bartgeierküken Trudi. Der Schlupf ist nicht ganz einfach und die Alttiere müssen beim Aufbrechen der harten Eischale etwas...